• Jobs Job bei E. Mielke & Sohn GmbH & Co. KG

E. Mielke & Sohn GmbH & Co. KG

Großraum Hamburg

Großraum Hamburg

vertriebsorientierter Kundenberater (m/w) im Außendienst E. Mielke & Sohn GmbH & Co. KG Großraum Hamburg Neukundengewinnung mithilfe von Terminen durch einen externen Dienstleister; eigene Akquise; Sie erstellen Kalkulationen, Angebote, Präsentationen und verhandeln bis zum Vertragsabschluss.

Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Dann Unterstuumltzen Sie Unser Vertriebsteam Wir Suchen Fuumlr Den Groszligraum Hamburg Ab Sofort Einen Weiteren Vertriebsorientierten Kundenberater (m/w) Im Auszligendienst Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Mithilfe Von Terminen Durch Einen Externen Dienstleister Eigene Akquise Sie Erstellen Kalkulationen Angebote Praumlsentationen Und Verhandeln Bis Zum Vertragsabschluss Sie Pflegen Den Kontakt Zu Unseren Kunden Networking Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Anderen Vertriebsmitarbeitern Vernetzung Mit Den Fachabteilungen Im Unternehmen: Gemeinsame Entwicklung/umsetzung Neuer Strategien Ihr Profil: Sie Arbeiten Seit Einigen Jahren Sehr Erfolgreich Im Vertrieb Sie Sind Kontaktstark Und Begeistern Als Persoumlnlichkeit Ihre Arbeitsweise Ist Gut Strukturiert Und Ergebnisorientiert Sie Verfuumlgen Uumlber Ein Fundiertes Wissen Im Bereich Des Gebaumludemanagement / Der Gebaumludereinigung Sie Sehen Weiterbildungen Als Selbstverstaumlndlichkeit An Sie Haben Bereits Mit Einer Vertriebssoftware Gearbeitet Ms Office Ist Fuumlr Sie Selbstverstaumlndlich Wir Sind Ein Expandierendes Mittelstaumlndisches Familienunternehmen Im Bereich Gebaumludeshymanagement (schwerpunkt Gebaumludereinigung) Im Groszligraum Hamburg Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz: Gutes Betriebsklima Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Angemessene Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Firmen-pkw In Einem Engagierten Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ihrem Eintrittstermin An: Mlanzer@undde Amp ( Gmbh Amp Co) Kg Frau Marianne Lanzer Neumann-reichardt-str 27-33 22041 Hamburg Wwwundde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenberatung Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenberatung Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda Vertriebsorientierter Kundenberater (m/w) Im Außendienst Neukundengewinnung Mithilfe Von Terminen Durch Einen Externen Dienstleister Eigene Akquise Sie Erstellen Kalkulationen Angebote Präsentationen Und Verhandeln Bis Zum Vertragsabschluss Großraum Hamburg Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Kundenberatung Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda

vertriebsorientierter Kundenberater (m/w) im Außendienst
   E. Mielke und Sohn GmbH und Co. KG (Großraum Hamburg)

vertriebsorientierter Kundenberater (m/w) im Außendienst
   E. Mielke und Sohn GmbH und Co. KG (Großraum Hamburg)

Sozialwirt*in (m/w/d) für die Abteilung Lebensunterhalt und Pflege beim Amt für Familie, J
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Seelow)